Hallo liebe Ladies, mein Name ist Stefanie Zunk und ich bin die Inhaberin und Geschäftsführerin von Pink King, meinem Laden mit sehr ausgesuchter Mode, Fashion-Accessoires und Homestyle. Hier findet Ihr vieles, was es auf dem Massenmarkt nicht gibt.

Ich berate Euch gerne, denn eine Frau strahlt von innen und von außen!

mit pinken Grüßen

Stefanie Zunk

About Me

Ich möchte mich kurz vorstellen und Euch verraten, was meinen Laden " Pink King" so besonders macht. Ich selbst bin seit über 25 Jahren in der Modebranche tätig und ich liebe es Frauen zu einem neuen Look oder einem neuen Outfit zu verhelfen.

Mein Motto lautet:

 

 "Mode muss gefeiert werden!"

 

Es gibt doch nichts Schöneres, als sich rundum gut beraten und umsorgt zu fühlen, denn bei mir wird noch:

gestöbert - geschnackt - u. geshoppt!

 

 

Aus diesem Grund, findet jeden 1. Mittwoch im Monat meine beliebte Ladiesnight statt.

An diesem Mittwoch könnt Ihr von 18:00 - 22:00 Uhr nach Herzenslust schauen, Euch beraten lassen und natürlich auch kaufen.

 



 

 

 

Ich liebe es, für meine Kundinnen die coolste und stylische  Mode zu finden und bin regelmäßig auf neuer Labelsuche.

 

 

Meine bestehenden Modelabels sind:

 

-Imperial®-     -Herrlicher®-     -Funky Staff®-

 

- ER-Denim®-     -Cotton Candy®-     -Gipsy®-

 

-smith&soul®-     -Rino&Pelle®-     -good old friends®-